Thema: Delphi Spenden

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: Spenden

  Alt 19. Jul 2004, 01:13
Zitat von XHelp:
ich lache mich tod (nicht böhse gemeint)...
besitzt jeder von euch NUR legal erworbene software? Hat denn jeder noch NIE einen film aus dem internet gezogen? keine musik? gar nix gebrannt?
Seht ihr! Hab ihr schon dadrüber diskutiert? Ich glaub mal nicht... Und warum? weil jeder weiss, dass man das nicht machen darf. Macht man das trotzdem? JA!
Warum diskutiert ihr dadrüber, ob man einen kleinen satzt in einem programm schreiben darf?

Ist doch scheiss egal was man bei eigenen programmen reinschreibt, oder ob die freeware oder shareware sind. Es ist auch egal, was für delphi version man hat.

Jetzt mal ehrlich... mal angenomen ich habe ein programm geschrieben, und verkaufe es für 10 euro. Man kauft das programm vielleicht 3 mal pro monat. Glaubt ihr man wird das programm untersuchen. mich suchen und finden, mich anklagen, die ganze anwählte bezahlen usw nur wegen 30 euro im monat? Schwehr zu glauben, oder?

manoman....
Gott sei dank, gibt es noch leute die ein wenig Rechtsbewußtsein haben, sonst würden wir schon im Chaos leben.

Delphi von der Firma Borland ist genaus Software wie dein Programm, dass du für 10 Euro verkaufst. Und da du Geld dafür verlangst, nehme ich mal an, dass du die Arbeit, die Zeit und die Mühe, die du da reingesteckt hast, vergüten lassen willst. Schön aber selbst tritts du die Leute mit Füssen, die es dir überhaupt ermöglicht haben so Geld zu verdienen. Na klasse. So was ist für mich unterstest Niveau.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat