Einzelnen Beitrag anzeigen

Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Web-S!te [0.9.0 Beta]

  Alt 19. Jul 2004, 18:22
Zitat von Luckie:
Schlecht: Text geschrieben, markiert und auf "Text zentrieren" geklickt. Rat mal, was passiert ist. Da kommt Freude auf, wenn man einen mehreren Absätze langen Text geschrieben hat.
Da war mein problem, ich weiß nicht wie ich die Sache realisieren kann. Hilft mir da POS?
Zitat von Luckie:
Ich habe ein Dokument geändert und wurde beim Beenden nicht gefragt, ob ich es speichern will.
Sorry, wird behoben.
Zitat von Luckie:
Beim Optionsdialog ist "OK" und "Abbrechen" vertauscht. "OK" ist standardmäßig links.
Kann ich ändern, aber es muss ja nicht alles 100 % standard windows style sein, oder?
Zitat von Luckie:
Du erstellst im Unterordner "temp" die Vorschaudatei. Schlecht. Sollte das ein Admin für seine Benutzer installieren, muss er den Benutzern extra dort Schreibrechte geben. Warum erstellst du die Vorschaudatei nicht im Temporärenordner des Benutzers? Bei Programmende natürlich wieder löschen.
Gute Idee
Zitat von Luckie:
PS: In wie fern war ich da beteiligt?
Du hast mir öfters mal geholfen (DP & DF). Also in fast jeden meiner Threads hast du gepostet. Und meißtens sogar sehr hilfreich *schleim*
Zitat von mirage228:
  • Man sollte Dateien auf das Form ziehen (draggen) und es darauf ablegen (droppen) können. Die Datei sollte dann geöffnet werden.
  • MultiSelect im OpenDialog zum Öffnen von Dateien wäre nicht schlecht.
  • Du solltest in der Caption der Tabsheets im PageControl nur den Dateinamen (ExtractFileName) des gesamten Pfades verwenden, da ich teils Pfade mit > 100 Zeichen habe und wenn der ganze Pfad angezeigt wird, ist das ein wenig nervig. Vielleicht hilft dir ja auch MinimizeName() aus der Unit FileCtrl.
  • Man sollte die Farben des Highlighters umstellen können.
  • Man sollte im Text suchen und ersetzen können
  • Beim Update bekamm ich nur die Meldung "I/O Fehler 103"
  • Edit: Ein Kontextmenü für das Editierfenster wär' nicht schlecht
  • Edit2: Die Tastenkombination Strg+S für Speichern wäre gut.
  • Edit2: Falls eine existierende Datei geöffnet ist, sollte diese bei Speichern überschrieben werden (Aber auch explizite "Speichern unter..." Option anbieten)
  • Wäre sehr nützlich, auch das Dateien öffnen per Doppelklick oder "Öffnen mit" werde ich noch integrieren.
  • Mal schauen
  • Wird auf jedenfall umgesetzt (wollte ich das nicht schon in dieser Version machen???)
  • Oki
  • Stimmt das fehlt, habe ich wohl vergessen.
  • Ich auch, vorhin gings noch. Mal gucken was los ist.
  • Aufjedenfall
  • jepp, und viele weitere...
  • Werde ich mal überdenken

Zitat von mirage228:
Ansonsten ein sehr schönes Programm. Die Programmoberfläche ist durchdacht und die großen und deutlichen Symbole gefallen mir auch.
Danke
  Mit Zitat antworten Zitat