AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Logo der DP

Ein Thema von sh17 · begonnen am 9. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 12. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von user0815
user0815

Registriert seit: 5. Okt 2007
331 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#11

AW: Logo der DP

  Alt 11. Sep 2014, 06:49
@BUG: "Keine Taste für "in neuen Tab öffnen" zu haben ist so nervig ..."

STRG + Link klicken

https://support.google.com/chrome/answer/157179?hl=de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#12

AW: Logo der DP

  Alt 11. Sep 2014, 18:35
STRG + Link klicken
Jup, kenne ich, nutze ich auch, wenn ich nur ein Touchpad habe.

Ich habe "zurück" praktisch dadurch ersetzt, alles im Hintergrund im Tab zu laden. Zum Beispiel in der DP: Startseite durchgehen und interessante Themen in neuem Tab öffnen, dann Tabs "abarbeiten" und schließen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Logo der DP

  Alt 11. Sep 2014, 18:44
STRG + Link klicken
Jup, kenne ich, nutze ich auch, wenn ich nur ein Touchpad habe.

Ich habe "zurück" praktisch dadurch ersetzt, alles im Hintergrund im Tab zu laden. Zum Beispiel in der DP: Startseite durchgehen und interessante Themen in neuem Tab öffnen, dann Tabs "abarbeiten" und schließen.
Ja, aber wenn man im Alter das nicht mehr so schnell abarbeitet, dann gab es zwischenzeitlich hunderte Antworten und die RedBox verschläft das auch noch ständig.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.481 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#14

AW: Logo der DP

  Alt 12. Sep 2014, 13:53
Ich browse genau so und habe dafür eine frappierend gut funktionierende Lösung gefunden: Ein Tab vorm Lesen einfach nochmals neu laden
Mir geht's hier auch nicht darum die Ladezeiten der Seiten in den Hintergrund zu verpacken, sondern weil ich ungerne in meinem "Welche Themen sind denn mal interessant"-Modus durch tatsächliche Inhalte gestört werde. Sobald der Modus dann in den "Jetzt lese ich mir nen Wolf" Status wechselt, will ich aber bitte keine Portalseite mehr sehen müssen!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf