AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Firebird 3.0 - Monitor
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Firebird 3.0 - Monitor

Ein Thema von gkobler · begonnen am 17. Mai 2016 · letzter Beitrag vom 10. Jun 2016
Antwort Antwort
gkobler
Registriert seit: 11. Sep 2013
Suchen sie ein Tool um zu sehen was in der Datenbank los ist? Dann ist unser Firebird-Monitor genau das Richtige!

Überwachen sie Ihre Datenbank in "real-time", sehen sie die laufenden Transaktionen / Attachments und Statments. Erfahren sie mehr über den Speicherverbrauch und die E/A - Aktivitäten in ihrer Entwicklungsdatenbank oder direkt beim Kunden.

Unser Firebird - Monitor wurde speziell für Firebird 3.0 entwickelt

Besuchen sie unsere Webseite: http://www.gksoft.ch/fbmonitor
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uebersicht.jpg  
 
madas
 
#2
  Alt 18. Mai 2016, 07:07
Also ich glaube Ihr solltet mal Euren Webserver untersuchen:

http://up.picr.de/25587913oa.jpg

Von daher sollte ein MOD bitte den Link entfernen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

 
Delphi 12 Athens
 
#3
  Alt 18. Mai 2016, 07:17
Kann es sein das Sophos überreagiert ?

Ich habe hier keine Meldung
https://www.virustotal.com/de/url/1a...is/1463552192/

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
madas
 
#4
  Alt 18. Mai 2016, 07:21
Kann es sein das Sophos überreagiert ?

Ich habe hier keine Meldung
https://www.virustotal.com/de/url/1a...is/1463552192/

Rollo
Weiß ich nicht. Aber in letzter Zeit kann man nicht vorsichtig genug sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
madas
 
#5
  Alt 18. Mai 2016, 07:29
Selbst wenn ich nach gksoft.ch in google Suche springt Sophos schon bei der Ergebnisliste an.
  Mit Zitat antworten Zitat
mquadrat

 
Delphi XE2 Professional
 
#6
  Alt 18. Mai 2016, 07:43
Ist bei uns auch so (ebenfalls Sophos). Hatte ich auch schon auf Google+ angemerkt vor ein paar Tagen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von milos
milos

 
Delphi 11 Alexandria
 
#7
  Alt 18. Mai 2016, 08:08
Selbst wenn ich nach gksoft.ch in google Suche springt Sophos schon bei der Ergebnisliste an.
Dann würde ich definitv von Sophos abraten, wieso sollte man die Google Suche sperren obwohl da nur eine Verlinkung drinnen ist und die Seite an sich gar nicht gefährlich ist?

Klar, heutzutage sollte man wie gesagt schon auf Nummer sicher gehen, aber am sichersten surft man immer noch mit No-Script und C:\Brain (64bit).exe, da braucht man auch kein Antivirenprogramm installieren.

Freundliche Grüsse
Milos
  Mit Zitat antworten Zitat
madas
 
#8
  Alt 18. Mai 2016, 19:37
Dann würde ich definitv von Sophos abraten, wieso sollte man die Google Suche sperren obwohl da nur eine Verlinkung drinnen ist und die Seite an sich gar nicht gefährlich ist?
Es wird nicht die Google Suche gesperrt. Es erscheint eine Desktop Benachrichtigung sobald die Ergenisse der Suche aufgelistet werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
gkobler

 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#9
  Alt 10. Jun 2016, 13:32
Hallo Zusammen

Unsere Homepage wurde mit Joomla V3.5.1 generiert. Wir halten unser Hompeage immer auf dem neuesten Stand, auch verwenden wir immer die neuesten Versionen von PHP V7.0.6 und MySQL V5.5.49 die von unserem Hoster bereitgestellt wird.

Wir besitzen eine Lizenz von Kaspersky, unser Virenscanner hat noch nie Alarm geschlagen. So nehmen wir an, dass es sich bei Sophos um einen Fehlalarm handelt.

Freundliche Grüsse
Gregor Kobler
Gregor Kobler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz