Einzelnen Beitrag anzeigen

Martin W

Registriert seit: 29. Mai 2004
Ort: Augsburg
220 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#18

Re: Filmverwaltung - BETA

  Alt 20. Jul 2004, 15:59
@ Interceptor

Zitat von Interceptor:
Achjo, und obwohl ich bei der Installation das zugreifen auf's iNet unterbunden habe, greift das Proggi beim starten trotzdem drauf zu
Darf eigentlich nicht sein, werde dem nachgehen!!!

Zitat:
Was bringt mir ein Filmverwaltungsprogramm? Ein CD-Ständer beispielsweise in dem meine Filme schön geordnet drin sind tut's genauso, und ich krieg sie sogar noch visuell vor's Auge.
Glaub ich dir gerne, aber ich habe genauso wie du jetzt sagst "ich brauch das nicht" schon von sehr vielen grhört das Sie das Programm gut finden und benutzen werden!
Anderes herum gesagt: Ich habe nicht gefragt wer das Programm nicht braucht, sondern wer Vorschläge hat... Es wird zu jedem Programm immer Gegenargumente geben!


Zitat:
Und die Daten zum Film find ich auf der Coverrückseite
Hast du schon mal versucht, aus z.B über 100 Filmen einen Film herauszusuchen in dem der Schauspieler mitgespielt hat?!? Bevor du sagst "wollt ich noch nie" sage ich dir meine Antwort... Es gibt andere, die sehen halt einen Film in dem ein Schauspieler mitspielt, wissen aber nicht wo sie ihn schon mal gesehen haben, wollen aber noch einen anderen Film von ihm sehen. Oder ein Freund fragt dich z.B. ob du einen Film von dem und dem hast... Viel Spaß beim suchen in deiner visuellen Sammelung... Ist halt komfortabeler, das ist wohl mein Hauptargument für mein Programm...


Zitat:
Und welche Filme ich verliehen habe, kann ich mir notfalls auch noch selbst merken
Mag sein, aber es gibt halt welche die es komforabler finden sich nicht 500 Post it´s hinzukleben auf dem alles von Einkaufen bis zum nächsten Urlaub steht, sondern auf Anhieb sehen wollen wem sie welchem Film verliehen haben.

Gruß
Martin W.
  Mit Zitat antworten Zitat