AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

OSX8+Profile+Wasauchimmer=WHAAA

Ein Thema von Peter666 · begonnen am 24. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 25. Sep 2014
Antwort Antwort
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
357 Beiträge
 
#1

OSX8+Profile+Wasauchimmer=WHAAA

  Alt 24. Sep 2014, 21:08
Hi,

ich weiß mir gerade keinen Rat. Ich habe folgende Situation: 2 Ipads, eines davon mit iOS 7.1 und das Air mit 8.0. Bis heute morgen konnte ich meine App auf dem Gerät mit 7.1 noch starten. Vorhin habe ich meinen Mac aktualisiert und nun kann ich auf beiden Geräten die Anwendung nicht mehr installieren. Ich bekomme lediglich eine PAServer Fehler 1 zurückgemeldet. Der Logeintrag unter Meldungen ist irgendwas bezüglich codesign. Meine Zertifikate sind alle noch gültig bis mindestens Dezember. Hat jemand eine Idee
  Mit Zitat antworten Zitat
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#2

AW: OSX8+Profile+Wasauchimmer=WHAAA

  Alt 25. Sep 2014, 07:54
Das kann ich bestätigen. Es liegt nicht an den Profilen, denn in XCode erstellte Projekte funktionieren. So wie es ausschaut geht wohl weder der Simulator noch das richtige Gerät mit XCode 6.0.1.
Du kannst aber die ipa nehmen und im Organizer auf das Gerät über den + Knopf laden. Ist alles in allem doof und Debuggen wird damit unmöglich, aber besser als nix.
Was natürlich auch sein kann ist das du "nur" doppelte Schlüssel in deiner Schlüsselbundverwaltung hast. Dafür musst du nur den paclient mal wie folgt aufrufen:

Code:
paclient.exe --codesign="Appname.app,'Iphone Developer',Entitlements.plist" "Mac OS"
Christian

Geändert von CHackbart (25. Sep 2014 um 08:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#3

AW: OSX8+Profile+Wasauchimmer=WHAAA

  Alt 25. Sep 2014, 12:42
Ich denke mal die IDE wertet die Warnung als Fehler, denn wenn ich manuell ein
"/Applications/RAD PAServerXE5.app/Contents/MacOS/iosinstall" -U code -u com.cmuv.justradiomobile"
"/Applications/RAD\ PAServer\ XE5.app/Contents/MacOS/iosinstall -U code -i RADPAServer/scratch-dir/Apollo-Mac\ OS/Radio.app"

mache, wird die alte Anwendung entfernt und die neue installiert. Ich denke mal es sollte reichen zusätzlich einen timeout -t 5 mit anzugeben.

Es wäre echt einfacher, wenn simulator-exec und iosinstall im Quellcode zur Verfügung ständen.

Geändert von CHackbart (25. Sep 2014 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz