Einzelnen Beitrag anzeigen

sharkx

Registriert seit: 24. Feb 2003
Ort: St. Ingbert
211 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: Was ich bei .NET noch vermisse ...

  Alt 24. Jul 2004, 21:40
[quote="MathiasSimmack"]Ich möchte an der Stelle mal ein paar Sachen aufzählen, die ich bisher vermisst habe. Vielleicht ergänzt ihr eure eigenen Vorstellungen, und dann schicken wir Microsoft den Link ... ;)[list][*]Das Control für IP-Adressen wäre nicht schlecht. Manchmal braucht man es doch, und da es im API eingebaut ist, sollte [quote]


Super Easy,
1. Möglichkeit: 1 textBox mit 4 internen textBoxes.
2. Möglichkeit: Vererb nen textBox, lass nur Zahlen und mach nach dem dingsbums von den IP adressen die Punkte dazwischen.

Wozu dann nen eigens Control?




Außerdem sollte es nicht sein, dass man sich im API eingebaute Funktionen über externe Komponenten oder Assemblies (oder wie auch immer man das nennt) besorgen muss


In der .NET Welt gibt es keine API, man soll sich auch nicht auf die "Minderheit" der Windows API zurückgreifen. Man befindet sich in komplett Managed World, man soll nich zurück in die Unmanaged World greifen ;)
Programming today is a race between Software Engineers striving to build bigger and better idiot-proof Programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!
  Mit Zitat antworten Zitat