AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi FMX auf Android mit Intel CPU!?

FMX auf Android mit Intel CPU!?

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 27. Feb 2015 · letzter Beitrag vom 2. Mär 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.135 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: FMX auf Android mit Intel CPU!?

  Alt 27. Feb 2015, 14:38
Stand hier und jetzt sucht er nur nach Informationen.


Genau, daher die Frage: "Ob jemand "so etwas" schon getestet hat...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.518 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: FMX auf Android mit Intel CPU!?

  Alt 27. Feb 2015, 16:11
Auch wird der X86 code nicht auf dem PC ausgeführt, sondern auf dem Mac im iOS-Sim von XCode.
Jupp, wenn man sich die Eigenschaften des Codes ansieht, dann siehst iOS-Sim stark nach OS X aus.

ASSEMBLER, PC_MAPPED_EXCEPTIONS, UNDERSCOREIMPORTNAME <- bei OS X und iOS-Sim definiert, aber nicht bei iOS-Dev
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.492 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

AW: FMX auf Android mit Intel CPU!?

  Alt 27. Feb 2015, 16:13
... will ich das Delphi mir einen Loader zum Paket linkt der im Falle der "falschen" CPU eine entsprechende Meldung ausgibt.
Mavarik
Ist in XE7 nicht bereits ein x86 Loader enthalten, der dann genau dies macht?
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#14

AW: FMX auf Android mit Intel CPU!?

  Alt 2. Mär 2015, 09:08
... will ich das Delphi mir einen Loader zum Paket linkt der im Falle der "falschen" CPU eine entsprechende Meldung ausgibt.
Mavarik
Ist in XE7 nicht bereits ein x86 Loader enthalten, der dann genau dies macht?
Ja und hier: http://www.delphipraxis.net/182853-k...ausfinden.html war auch genau das das Thema. Übrigens auch ein Thread vom OP. Vielleicht sollte er mal die eigenen Threads durchlesen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz