AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Der IE ist TOT - Es lebe der neue MS Browser

Der IE ist TOT - Es lebe der neue MS Browser

Ein Thema von Bernhard Geyer · begonnen am 18. Mär 2015 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#51

AW: Der IE ist TOT - Es lebe der neue MS Browser

  Alt 8. Apr 2015, 12:16
So lange der "alte" Browser in eingefrorener Form noch existiert, wird alles weiterhin funktionieren. Dieser wird aber nicht mehr weiterentwickelt und so könnten Sicherheitslücken entstehen ( wie man gerade beim Android WebView sieht)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Roadmap
Roadmap

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Sonthofen, Oberallgäu
16 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#52

AW: Der IE ist TOT - Es lebe der neue MS Browser

  Alt 8. Apr 2015, 12:23
So lange der "alte" Browser in eingefrorener Form noch existiert, wird alles weiterhin funktionieren. Dieser wird aber nicht mehr weiterentwickelt und so könnten Sicherheitslücken entstehen ( wie man gerade beim Android WebView sieht)
So ärgerlich es ist das M$ da auf der Stelle treten muss, aber ich denke den "Kompatibilitätstod" muss ein Jeder Entwickler eine Softwareproduktes sterben, der etwas schon derart lange am Markt hat.

Ich würde gerne die Rendering-Engine des IE in Form des TWebbrowser rausschmeissen, aber die Alternativen um Gecko oder Chrome-Engine einzubauen haben eklatante Nachteile. Mangelhafte API's um vernünftig per COM fernzusteuern und z.B. im Fall der Chrome-Engine 60MB DLLs die man mitliefern/mitinstallieren muss. Ich denke im Gegensatz dazu wird Benutzen der IE Engine zum internen Anzeigen von HTML doch die erste Wahl bleiben.
--
Geht nicht gibt's nicht, geht schwer gibt's schon!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz