AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

Ein Thema von Daniel · begonnen am 17. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 29. Mai 2020
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
7.993 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

  Alt 15. Sep 2015, 19:26
Die neue FastReport-Version 5.3.14 kommt zwar noch nicht mit einem Installer für Seattle, man kann aber die Sourcen installieren und über die recompile.exe die Packages und dcus für Seattle erzeugen. Dananach muss man lediglich die mitgelieferten Delphi-FastReport Packages entfernen und die neu erzeugten laden.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Kidi

Registriert seit: 14. Okt 2005
Ort: Niederkassel
53 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#22

AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

  Alt 22. Sep 2015, 15:40
DDevExtensions 2.83
auch verfügbar für Delphi Seattle.

http://andy.jgknet.de/blog/ide-tools/ddevextensions/

Mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
RomeoAnfänger

Registriert seit: 29. Mai 2020
23 Beiträge
 
#23

AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

  Alt 29. Mai 2020, 14:45
Hallo Daniel,
ich brauche deine Hilfe ,und zwar ich brauche TDataSnap vcl (Delphi) Komponenten .Ich arbeite mit der Delphi 10.3 Community Edition version und habe möchte ein Webserver auf VCL erstellen ,aber dafür brauche ich DataSnap und finde die nicht in Palette Delphi .Und noch eine Frage , ich möchte NexusDB Database mit SQLite (DB Browser
for SQLite ) synchronisieren, damit die Daten gleichzeitig auf Sqlite und NexusDB verfügbar sind, beim löschen ,einfügen und ändern von Daten von SQlite Datenbank (SQLite Datenbank ist für die mobil App)oder von NexusDB Datenbank.

Danke
Romeo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
7.993 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

  Alt 29. Mai 2020, 14:49
Hallo Daniel,
ich brauche deine Hilfe
Wieso glaubst du, daß Daniel dir da helfen kann?

ich brauche TDataSnap vcl (Delphi) Komponenten .Ich arbeite mit der Delphi 10.3 Community Edition version
DataSnap ist erst ab der Enterprise Version enthalten.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
36.998 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#25

AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)

  Alt 29. Mai 2020, 16:12
https://www.embarcadero.com/de/features/feature-matrix
Die Feature-Matrix ist aktuell ja schön übersichtlich ... es gibt nur noch zwei Spalten.

Community/Professional und Größeres ab Enterprise
und die linke Spalte ist bezüglich DataSnap und EMS sehr übersichtlich leer.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf