AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Firemonkey Listbox - Items per Drag&Drop sortieren

Ein Thema von RF0 · begonnen am 23. Apr 2015
Antwort Antwort
RF0

Registriert seit: 23. Apr 2015
2 Beiträge
 
#1

Firemonkey Listbox - Items per Drag&Drop sortieren

  Alt 23. Apr 2015, 12:12
Hi,

ich sammle gerade erste Erfahrungen mit Firemonkey (XE8) und möchte Items innerhalb einer Listbox per drag&drop sortieren. Für Windows klappt das auch wunderbar indem man einfach das AllowDrag property der Listbox auf true setzt, man kann dann per Maus völlig problemlos die Anordnung in der Liste verändern.

Allerdings funktioniert die selbe Methode nicht für Android Geräte - und genau für diese Plattform würde ich gerne eine Sortierung innerhalb einer TListbox machen. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich einen Hinweis.

Vielen Dank und LG!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz