Thema: MPMS 2

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#25

Re: MPMS 2

  Alt 28. Jul 2004, 07:48
Hi ho,

ich habe da einiges an Feedback / Verbesserungsvorschläge / Bugs für Dich zusammengetragen
  • Im Kontextmenü des VirtualTreeViews fehlt der Eintrag "Existierende Sourcedatei"
  • Je nach dem, in welcher Kategorie ich das Kontextmenü aufpoppen lassen, sollte es sofort ganz oben einen Eintrag "Neue <...>" geben - da ist schneller, als sich durch das Untermenü zu hangeln. [Strg+N] sollte dann sofort ein solches erstellen, falls man die Kategorie oder einen Eintrag dieser Kategorie ausgewählt hat.
  • Wäre schön, wenn man den Zeilenumbruch im SynEdit auststellen könnte
  • Auf Wunsch einzeln konfigurierbare Highlighter für die einzelnen Sourcefiles wären toll, da manch einer sicherlich auch mal mehrsprachige Projekte hat.
  • Das Drag'n'Drop funktioniert nicht, wenn ich das zweite Item vor das erste Item schieben will (umgekehrt funktioniert es allerdings)

Ansonsten ein sehr schönes Programm, dass ich gerne weiterbenutzen würde.
Mir fehlen halt nur noch die Plugins, sodass ich per Knopfdruck ein automatisches Release aus den Projektdateien erstellen kann, diese dann auf meinen FTP hochladen, meine Datenbank aktualisieren und die entsprechenden Foreneinträge machen kann

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat