Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#24

Re: Gesture - ein lernfähiges Mausgesten-Erkennungssystem

  Alt 28. Jul 2004, 18:50
Hab bissl rumprobiert und dann hats auch mal geklappt. Was ich nicht weiß: Muss ich erst auf "Geste speichern" klicken und dann die Geste zeichnen oder umgekehrt? Hab einfach die gehste vor und nach einem klick auf "Geste speichern" gemalt so das es irgendwie klappt. Dann fände ich eine übersicht nicht schlecht wo man die ganzen gehsten sieht mit dem raum der darum liegt. wenn ich also zum beispiel ein "Z" male wöllte ich ein Fett gezeichnettes "Z" sehen damit ich weiß wie genau ich die figur nachzeichnen muss. Und dann fänd ichs noch supi wenn man die genauigkeit einstellen könnte. Also das beim erneuten zeichnen die pixel pro Punkt maximal 20 Pixel von denen der ursprünglichen Zeichnung abweichen dürfen wobei die 20 einstellbar sein soll... Wenn man das ganze noch mit funktionen dann hinterlegen lassen kann würde ich das prog auf jeden fall täglich nutzen.

Achja, noch paar dinge die ich mir wünschen würde: Es wäre nicht schlecht wenn man einstellen könnte ob der Linie auf den Desktop gezeichnet wird oder nicht. Dann wenn man noch die Tastenkombination einstellen könnte. Also das ich zum Beispiel Strg + Linke Maustaste zum erstellen einer neuen Funktion drücken muss und zum abrufen das ganze auch optional. Eventuell sogar so das man einstellen kann das die maustaste gar nicht dazu gedrückt werden muss. Also das die maus einfach nur bewegt werden muss wobei da die problematik ist herauszufinden wann meine zeichnung anfängt, aber das ist ja dann das Problem des Programmierers

Hab grad gemerkt dasses programm nen neuen ordner anlegt zur speicherung oder so, wäre ni schlecht wenn man den ort selbst bestimmen könnte.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat