AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 19. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 1. Jul 2015
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 12:42
Ansonsten werden wir am Montag mal den Support nerven...
Ich habe den Support heute schon wegen des selben Lizenzproblems "genervt". Vorbildliche Reaktionszeit von etwa 10 Minuten. Perfekt!

Da können sich Andere mal eine Scheibe abschneiden
Und konnte man das Problem lösen?
*Auch brennend interessier*
Wo genau hast du genervt. Hab jetzt 'ne Mail an die Adresse gesendet die die Maintenenceverlängerung als Angebot gesendet hatte.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
795 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 13:10
Ich werde definitiv erst am Montag das Problem lösen können, da ich heute von einer Besprechung in die nächste stolpere und erst mal andere Probleme lösen muss.

Grüße
Mikhal
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 13:10
Ich habe hierfür ein kleine Umfrage erstellt
http://www.delphipraxis.net/185547-u...pdate-1-a.html
Markus Kinzler

Geändert von mkinzler (19. Jun 2015 um 13:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#24

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 13:21
Den Support, der in solchen Fällen sehr schnell hilft, kann man hier kontaktieren:

http://support.embarcadero.com/forms
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.901 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#25

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 13:45
@Uwe Raabe,

meinst du etwa dass die große Subscription ISO auch auf einem normalen nicht-Subscription Account installiert,
und es hat nicht gemeckert ?
Üblicherweise kann ich solche Subsxription ISO-Dateien gar nicht erst sehen, gescheige runterladen und starten.

Wäre großartig, weil ich im Moment ein größeres App Projekt habe und gefühlte 500 IDE Komplettabstürze pro Tag.
Ich werde langsam wahnsinnig wenn ich so weiterarbeiten muss.
Ein Komplettupdate (wenn hoffentlich stabiler wird) wäre der Hit.

Obwohl ch in der heissen Phase ungern update, und 30GB auf dem DevPC müsste ich ach erstmal freischaufeln.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#26

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 13:58
meinst du etwa dass die große Subscription ISO auch auf einem normalen nicht-Subscription Account installiert,
Nein, die Subscription ISO wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf einem Nicht-Subscription Account laufen. Gemeinerweise meckert das Setup auch nicht, sondern du merkst das erst bei Programmstart. Insofern würde ich davon die Finger lassen. Bisher gibt es wohl auch noch keine aktualisierte ISO für Nicht-Subscription-Kunden, wenn die denn überhaupt geplant ist.

Ich installiere halt lieber vom ISO-Image, weil ich das sowieso in mein Archiv packe. Außerdem ist meine Leitung dann nur für die paar Minuten während des Downloads ausgebremst und nicht über das ganze Setup hinweg.

Die 30GB müsstest du sowieso freischaufeln (bei Subscription-Update sind es sogar 50!), denn die enstehen im Wesentlichen durch das Entpacken der Installationsdateien.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.901 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#27

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 14:07
Dachte ichs doch
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 14:16
Wir sind nicht allein. Hier ein Antwort (mit Bitte Support Case zu eröffnen).


Zitat:
Mit Bereitstellung der neuen Udates, hat es offenbar bei vielen Kunden die Laufzeiten der Wartungsverträge im Licenceserver zerschossen, wodurch die Meldung kommt. Durch einen Support Case wird es priorisiert gefixt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 14:24
Wir sind nicht allein. Hier ein Antwort (mit Bitte Support Case zu eröffnen).


Zitat:
Mit Bereitstellung der neuen Udates, hat es offenbar bei vielen Kunden die Laufzeiten der Wartungsverträge im Licenceserver zerschossen, wodurch die Meldung kommt. Durch einen Support Case wird es priorisiert gefixt.
Eher schon bei beim Upgrade/Kauf auf/von XE8
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

AW: Update 1 für Delphi XE8 ist verfügbar

  Alt 19. Jun 2015, 14:26
Wir sind nicht allein. Hier ein Antwort (mit Bitte Support Case zu eröffnen).


Zitat:
Mit Bereitstellung der neuen Udates, hat es offenbar bei vielen Kunden die Laufzeiten der Wartungsverträge im Licenceserver zerschossen, wodurch die Meldung kommt. Durch einen Support Case wird es priorisiert gefixt.

Auch bei meiner Lizenz geht es nicht, obwohl Vertrag läuft. Super!
Es scheint so, dass fast alles was bei Emb umgestellt wird, erst einmal nicht geht.
Man bemüht sich wohl mit Gewalt das Leben seiner Pflegekunden so schwer wie möglich zu machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz