AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 18     123 4513     Letzte » 
Rollo62
Online

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.972 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 18:49
@Uwe Raabe

Nee, hatte ich wohl nicht, sorry
Ok, aber trotzdem sollten wir Idera klarmachen das es ohne Kunden keine Gewinne gibt.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
594 Beiträge
 
#22

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 20:14
Die Info ist sogar schon in Hannover angekommen:
http://www.heise.de/developer/meldun...n-3113616.html
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.420 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#23

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 22:41
Ok, aber trotzdem sollten wir Idera klarmachen das es ohne Kunden keine Gewinne gibt.
Zwar kennt man von den VS-Amerikanern einiges an Minderbildung, jedoch für so beschränkt, das nicht zu wissen, sollte man sie nicht halten!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#24

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 06:21
Er könnte doch jetzt an FreePascal basteln Falls er Zeit und Lust hat (eher nicht)
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#25

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 10:56
Das hängt doch bestimmt auch mit dem fehlerhaften 64-Bit Compiler zusammen. Er wollte bestimmt, dass es als kostenfreies Update verteilt wird. Aber man kann nur mutmaßen. Zum Beispiel, wie die Zukunft um den Compiler bestellt sein wird. Und gerade jetzt, wo man dachte es geht wieder Bergauf.
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#26

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 12:44
Zitat von heise:
Bauer wechselt zu Google, ohne dass er genaue Angaben zur Beschäftigung macht.
Android Studio?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
6.486 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#27

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 12:51
Ganz ehrlich.. War das beste was er machen konnte.
Bei einem Job/Arbeitgeber wäre ich persönlich schon lange ausgeschieden wenn sich der Eigentümer alle paar Jahre ändert.
Schließlich wünscht man sich Beständigkeit besonders was Beruf/Privatleben angeht.
Dürfte unter solchen umständen schwierig sein.

Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit.

Meine 2 Cent..

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#28

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:15
Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit.
Und angeblich ein echt cooles Arbeitsklima, samt dem geilen Mittagsangebot und den Entspannungsoasen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.420 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#29

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:18
Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit.
Und angeblich ein echt cooles Arbeitsklima, samt dem geilen Mittagsangebot und den Entspannungsoasen.
Ist das jetzt ironisch oder ernstgemeint?

Kontinuierliches Programmieren hält man kaum einen Arbeitstag durch, erst recht nicht jeden Arbeitstag.

Ich erfuhr von einem Ex-Autodesk-Mitarbeiter (die AutoCAD & Co. entwickeln), daß die Programmierer dort ganz offiziell Spiele auf dem Computer haben und natürlich auch benutzen dürfen - zur Entspannung.

Nach meiner Wahrnehmung hatte sich schon Borland vom Weggang Anders Heijlsberg nie vollständig erholt, war einfach nie mehr das, was es vorher noch mit ihm war.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
6.486 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#30

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:20
Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit.
Und angeblich ein echt cooles Arbeitsklima, samt dem geilen Mittagsangebot und den Entspannungsoasen.
Oh wusste gar nicht das Idera das bietet.. LOL
Kann ich meine Frau da mitnehmen?

Zitat:
Nach meiner Wahrnehmung hatte sich schon Borland vom Weggang Anders Heijlsberg nie vollständig erholt, war einfach nie mehr das, was es vorher noch mit ihm war.
Wunder? Wer sitzt schon gerne auf nem angesägten Ast.

gruss

Geändert von EWeiss (23. Feb 2016 um 13:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf