AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Werbung in Windows

Offene Frage von "Phoenix"
Ein Thema von xbkbk · begonnen am 12. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 13. Sep 2016
Antwort Antwort
xbkbk

Registriert seit: 9. Jul 2012
Ort: 37083 Göttingen
61 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Werbung in Windows

  Alt 12. Sep 2016, 14:47
Guten Tag,
ich möchte in einer normalen Windows (x86 und x64) App Werbung einbinden.
Unter Android und iOS geht das problemlos mit TBannerAd, allerdings habe ich für Windows noch nichts dergleichen finden können.

Jetzt ist meine Frage: Gibt es sowas wie TBannerAd mit Google AdMob für Windows?

Wenn nicht: Ist es erlaubt, eine Internetseite zu erstellen, auf der nur eine Werbung von Google Admob ist, um diese dann innerhalb der App anzeigen zu können?
Felix
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Werbung in Windows

  Alt 13. Sep 2016, 08:26
Lass die Finger davon, zumindest wenn Du es mit Google machen willst; es ist bei Google schlichtweg nicht erlaubt (steht in deren Richtlinien). Ich habe es gemacht, also eine Seite in einen TWebbrowser geladen und dort einen Banner angezeigt. Einnahmen waren richtig gut ... wurden nur niemals überwiesen, weil ich nach 3 Wochen komplett gesperrt wurde. Also mein kompletter Account, die Zahlungen usw. Einspruch hat nix gebraucht, da antwortet niemand. Wieso die Werbung in einer native App unterbinden verstehe ich nicht, kann doch Google egal sein wo die Werbung angezeigt wird. Und bevor Du weiter suchst: Nein, es gibt keine Alternative für Werbung in einer EXE, die auch nur annähernd soviel generiert wie Google. Alle warten auf Bing, aber bisher gibt's da nix.

Kurzum: Lass es.

Geändert von greenmile (13. Sep 2016 um 08:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#3

AW: Werbung in Windows

  Alt 13. Sep 2016, 08:35
Also für echte Windows Apps gibts da was: https://developer.microsoft.com/en-u...ze/ads-in-apps
Ich weiss nur nicht ob das auch funktioniert wenn Du Deine x86/x64 exe mit dem Desktop App Converter in echte Windows App umpackagest (ich wage es aber eher zu bezweifeln).
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz