AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Wie kann ich Mausklicks auf einem fremden Fenster verhindern ??

Wie kann ich Mausklicks auf einem fremden Fenster verhindern ??

Ein Thema von kuba · begonnen am 29. Aug 2015 · letzter Beitrag vom 30. Aug 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Wie kann ich Mausklicks auf einem fremden Fenster verhindern ??

  Alt 30. Aug 2015, 10:10
Welche 64-Bit Windows Version? Ich könnte mir vorstellen, dass ab Windows 8 Microsoft den Window-Manager wegen der Apps und Kacheln erheblich geändert hat.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
552 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#12

AW: Wie kann ich Mausklicks auf einem fremden Fenster verhindern ??

  Alt 30. Aug 2015, 11:51
Ich teste mit Windows 10. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß es vermutlich mit dem Betrieb auf einer virtuellen Maschine zusammenhängt. Auf 2 "echten" PC's funktioniert alles wie gewünscht. Ich poste mal was ich da gebastelt habe. Mit der gleichen Methode wollte ich in der DLL von SwissDelphiCenter die Mausklicks ausfiltern, geht auch, aber nur in einer 32 Bit virtuellen Maschine.

KUBA

PS: DLL und EXE im Anhang sind für 64-Bit ...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip MouseHook.zip (1,06 MB, 7x aufgerufen)
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf