Einzelnen Beitrag anzeigen

tuxhol

Registriert seit: 22. Jul 2004
Ort: Overath
30 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#3

Re: ShellListView + ShellTreeView unter XP ohne Icons

  Alt 2. Aug 2004, 09:36
"Wie sieht's mit dem Icon-Cache aus? Sind alle Icons im Explorer richtig? ShellListView ist bekannt dafür, dass es öfters spinnt."

Danke für die Antwort. Ja, im Explorer sind alle Icons richtig. Das mit dem "Spinnen" reicht mir schon, wenn`s Probleme macht, setz ich halt was anderes ein. Shell Control Pack scheint mir keine Freeware zu sein (!?), also probiere ich mal ein bißchen mit ShellShock. Aus D3-Zeiten habe ich übrigens noch den LSFileExplorer, der auch keine Zicken macht "Wie sieht's mit dem Icon-Cache aus? Sind alle Icons im Explorer richtig? ShellListView ist bekannt dafür, dass es öfters spinnt."

Danke für die Antwort. Ja, im Explorer sind alle Icons richtig. Das mit dem "Spinnen" reicht mir schon, wenn`s Probleme macht, setz ich halt was anderes ein. Shell Control Pack scheint mir keine Freeware zu sein (!?), also probiere ich mal ein bißchen mit ShellShock. Aus D3-Zeiten habe ich übrigens noch den LSFileExplorer, der auch keine Zicken macht http://www.delphipraxis.net/posting.php?mode=iframe
  Mit Zitat antworten Zitat