AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) CopyFile Datei wird nicht überschrieben

CopyFile Datei wird nicht überschrieben

Ein Thema von Dennis07 · begonnen am 11. Okt 2015 · letzter Beitrag vom 22. Okt 2015
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Lyan

Registriert seit: 5. Aug 2011
188 Beiträge
 
#31

AW: CopyFile Datei wird nicht überschrieben

  Alt 21. Okt 2015, 22:29
Nein, wenn dort Yes ausgewählt wird, dann wird mrYes zurückgeliefert und dann wird FailIfExists := MessageDlg(...) <> mrYes; eben false .
oh, das <> mrYes hatte ich übersehn, ach diese minilaptops sind doch echt nicht gut geeignet für das Lesen von Code ;D
  Mit Zitat antworten Zitat
Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
481 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

AW: CopyFile Datei wird nicht überschrieben

  Alt 22. Okt 2015, 00:32
Zwar habe ich nur maximal XP und Delphi 7, aber es wäre immerhin möglich, daß
er etwas benutzt, das mit so alten Sachen noch funktioniert
Leider nicht. Ich verwende im Projekt neuere Sprachelemente und sogar eigene noch nicht veröffentlichte Komponenten und Bibliotheken. Grundsätzlich kann es aber tatsächlich an der Windowsversion oder an der Delphi-RTL selber liegen.
Ich kann dir aber versichern, dass der Code, den ich gepostet habe, bis auf die Variablennamen soweit übereinstimmt und für diese Sache keinerlei weitere Codeabschnitte betrifft oder von ihnen betroffen wird.
Dennis
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz