Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von d3g
d3g

Registriert seit: 21. Jun 2002
602 Beiträge
 
#23

Re: Rechtschreibhilfe für DP?

  Alt 2. Aug 2004, 21:59
Zitat von Brüggendiek:
Im Englischen heißt es nun mal "Standart", im Deutschen "Standard"
Nein.

Zitat von Brüggendiek:
Das geht doch viel einfacher: Wenn einer meint, seinen Text voller Schreibfehler, nur mit Kleinbuchstaben und ohne Satzzeichen schreiben zu müssen, aktiviert sich bei mir automatisch das IIS (Idioten-Ignorier-System) - schon habe ich keine Probleme mehr mit dem Post - ich sehe ihn nicht mehr.
Das halte ich für eine falsche Einstellung, denn Dinge wie Kleinschreibung können Ausdruck von politischer Einstellung. Einen Text überhaupt nicht zu lesen, wenn er Formfehler enthält, halte ich für engstirnig. Versteh mich nicht faslch, du darfst tun und lassen, was du für sinnvoll hältst, aber erwarte nicht von anderen, dass sie sich deinem Verhalten angleichen.

Zitat von Brüggendiek:
wer sich so wenig Zeit nimmt, das Problem zu beschreiben, hat keinen Anspruch auf meine Zeit - Fertig!
Vernünftig. Es besteht allerdings keine eindeutige Verbindung mit der Rechtschreibung eines Postings. Sie mag dir vielleicht häufig vorkommen, aber das ist kein Grund für eine pauschale Abstemplung von Postern, wie du sie betreibst. Noch einmal, tu, was du willst, aber erwarte nicht von anderen, dich als Vorbild zu nehmen.

Zitat von Brüggendiek:
Don't feed the Trolls!
[ ] Du weißt, was ein Troll ist.

Sorry, das musste mal sein.
-- Crucifixion?
-- Yes.
-- Good. Out of the door, line on the left, one cross each.
  Mit Zitat antworten Zitat