Thema: Prism VCL.NET

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#14

Re: VCL.NET

  Alt 3. Aug 2004, 10:08
Ja, Alexander hat auch noch was gesagt. Aber die anderen 7555 (Stand : jetzt) kümmern sich anscheinend nicht drum.

[OT] uff, wo kommen die denn alle her ? Hat Gerome etwa die Statistik frisiert ? Meine Schätzung liegt bei ca. 8000 Delphi-Usern in D. [Ende OT]

Viel wird zum Thema zur Zeit wohl nicht mehr kommen. Also bleibe ich meinen Grundsäzen treu : nicht hardwarenah programmieren und auch nicht betriebssystemnah. Dadurch bleibt man flexibel. Im eigenen Source verwende ich ca. 3 mal direkte WinApi - Aufrufe. Die werde ich auch noch irgendwann umbauen können.

Die Achillesferse sind nun die Fremdkomponenten. Da steckt man nicht drin. Aber wer meine Beiträge verfolgt hat, der weiß, daß ich mich auch mit eigenen Komponenten beschäftige. Leider steckt da aber auch noch WinApi drin, fällt mir gerade ein.

Und einen speziellen Fall gibt es noch : ein Programm wird wohl kaum ein .NET Programm werden. Das baut auf AsyncPro auf. Da wird sich wohl weltweit keiner finden, der die zigtausend Zeilen portiert und testet. Bei Sourceforge tut sich in der Richtung zumindest nichts.

Tja, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat