Thema: Prism VCL.NET

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#15

Re: VCL.NET

  Alt 3. Aug 2004, 10:28
Zitat von Robert_G:
...Das einzige, dasss man mit dem einzigen Delphi für .Net wirklich gut kann ist in kürzester Zeit zum Choleriker zu werden.
Wirkliche Anwendungen kann man damit nicht entwickeln ( Wer damit angefangen hat, wird sie wohl schon lange auf C# portiert haben ).
Deshalb gibt es wohl so wenige Threads in der Sparte.
Ah, Robert hat noch gefehlt. 8) Mußte ja noch auftauchen. Ich sehe das mit Delphi nicht so eng. Das wird schon werden. Momentan ist es wirklich noch nicht zu gebrauchen für größere Programme. Die Betonung liegt aber auf momentan.

Das Problem ist ganz einfach, daß Borland noch nicht fertig ist. Meine Datenbank-Kompos gibt es auch noch nicht für D8. Der Sinn dieses Threads ist es eigentlich nur, für Klarheit zu sorgen, was die VCL.NET betrifft. .NET mußte kommen, früher oder später. M$ ist da auch im Hintertreffen.

Das wird hier aber wohl nichts werden. Ich habe gedacht, es würden schon einige jetzt schon versuchen ein D8 Programm zu basteln. Deshalb werde ich das jetzt selber machen. Ich werde ein VCL und ein FCL D8-Programm machen und mal sehen, ob und welche Fehlermeldungen kommen mit und ohne NET-Framework. Aber erst dann, wenn ich sonst nichts zu tun habe. Ich fange gewiss noch mit dem bekloppten C# an.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat