AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Multimedia Dateien einginden

Ein Thema von Christian18 · begonnen am 24. Mär 2004
Antwort Antwort
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#1

Multimedia Dateien einginden

  Alt 24. Mär 2004, 08:45
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe auf meiner Form einen Button! Wenn ich diesen anklicke, dann öffnet sich eine neue Form. Dort ist wieder ein Button drauf. Wenn ich diesen anklicke öffnet sich ein OpenDialog. Auf der Form soll man Bilder Videos und auch andere Dateien erfassen und wieder geben können. Der Pafd wo die Datei liegt ist in einer Paradox7 Tabelle abgespeichert. Ich muß jetzt nur noch diesen Pfad auslesen und anschließend in den OLE-Container einbinden. Denk ich! Ich weiß bloß nicht wie ich dieses machen soll.

Bye Bye Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz