AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Prog mit Sound

Offene Frage von "R3IGN"
Ein Thema von No Voices · begonnen am 24. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 19. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Jörn

Registriert seit: 5. Sep 2003
Ort: Helmstedt
312 Beiträge
 
#11

Re: Prog mit Sound

  Alt 30. Mär 2004, 16:06
Zitat von No Voices:
@ Jörn

Hast Du damit erfahrungen mit? Ich wüste nicht wie ich es anfassen soll.
Sorry für die lange Wartezeit, hab den Thread hier immer wieder übersehen *gg*
http://micha.p2board.de/forum/board.php?boardid=23
Hier folgen die Tage erste Tutorials auf Deutsch, ansonsten die Originale sind hier: www.noeska.com/doal/.
  Mit Zitat antworten Zitat
R3IGN

Registriert seit: 19. Jul 2005
3 Beiträge
 
#12

Re: Prog mit Sound

  Alt 19. Jul 2005, 01:02
Hi,
mir ist zwar bewusst, dass dieses Thema längst abgeschlossen ist, aber vielleicht sieht ja jemand trotzdem meinen Post.
Leider kann ich mit den angegebenen Links und Hinweisen nicht sehr viel anfangen und finde auch nichts wirklich hilfreiches bei Google etc., deshalbe, könnt ihr mir die Sache mit dem OpenAL evtl. noch mal kurz erklären oder mögliche andere Alternativen nennen? Bzw. gibt es nicht auch eine einfache, programmiertechnische Möglichkeit, die Wiederholung pausenlos zu realisieren? Mit einem Timer klappt die Wiederholung zwar schon ganz gut, allerdings bleiben dabei ja dennoch kurze, störende Unterbrechnungen.

Wenn ihr Alternativen und Ideen habt, wäre ich euch wirklich sehr dankbar. ; )

Mit freundlichen Grüßen,
R3IGN
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz