AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

Ein Thema von stahli · begonnen am 9. Dez 2015 · letzter Beitrag vom 2. Jun 2016
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

  Alt 21. Mai 2016, 01:26
Luckie als Moderator: Es geht mir gerade etwas zu sehr in die Richtung Delphi-Bashing.

Luckie als Luckie: Mir scheint Embaracadero (Seufz Borland war so einfach zu schreiben) vernachlässigt immer mehr die Hobby-Programmierer wie mich. Keine Privat-Edition zum Reinschnuppern in die Android Programmierung zum Beispiel oder so. Das finde ich etwas schade. Es wäre ja auch Werbung und eventuell gewinnt man damit Kunden. "Cheffe, ich habe damit Erfahrung, das ist gut. Kauf da mal eine Lizenz."

Ich weiß im Moment nicht was die für eine Strategie fahren. Was ihr Ziel ist. Aber ich denke, durch die Private-Edtions hatte die Community damals sehr viele wertvolle Mitglieder gewonnen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne weiter machen. Aber ich kann es mir finanziell nicht leisten. Und mit dem BDS2006 bin ich aus der aktuellen Entwicklung raus. Und privat kann ich es mir einfach nicht leisten ein paar hundert Euro zu investieren, um etwas rumzuspielen und Beiträge zur Community zuleisten. Sorry. Tut mir leid.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz