AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung FMX DX10 assets\internal --> Android geht nicht?

FMX DX10 assets\internal --> Android geht nicht?

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 29. Dez 2015 · letzter Beitrag vom 28. Apr 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
omp

Registriert seit: 7. Apr 2012
59 Beiträge
 
#21

AW: FMX DX10 assets\internal --> Android geht nicht?

  Alt 28. Apr 2016, 16:21
Ich möchte bestimmte Daten mit in das Dokumentenverzeichnis der app übertragen lassen, benutze dazu für die Datei den Eintrag "assets\internal".
Leider wird die Datei nicht übertragen.
Ich habe gerade einige Zeit mit dem Problem "Dateien des Bereitstellungsmanagers werden einfach nicht bereitgestellt" verschwendet. Und da ich bei der Suche immer wieder auf diesen Thread gestoßen bin, hier kurz die Lösung in meinem Fall:

In der .dpr fehlte "uses System.StartUpCopy".

Gruß, Harald
Harald
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf