AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Vector Pie mit der graphics32
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vector Pie mit der graphics32

Ein Thema von Wishmaster · begonnen am 26. Jan 2016 · letzter Beitrag vom 4. Feb 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#11

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 29. Jan 2016, 10:45
@Medium schon alleine die Tatsache, dass das letzte release von 2013 ist, aber zuletzt Dezember 2015 Änderungen gemacht wurden, sollte einen Stutzig machen. Da muss man gar nicht soweit gehen wie der Link
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 3. Feb 2016, 20:50
Zitat:
Und das soll jetzt jemand, der das Projekt nicht aktiv verfolgt, sondern nur ab und zu mal nutzt wissen?
Ja, GR32 ist ein Desaster, die vielen Addins sind so lustlos reingeworfen unt weit verstreut.
Da müsste mal alles unter einen Hut und richtig aufgeräumt werden, GR32 ist trotz Fmx immer noch richtig gut für viele Dinge.
Trotzdem ist Gr32 ein großartiges Projekt.

Ich plädiere dafür das es auch unter die "TurboPack" Haube kommt.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
TraumTaenzerDieter

Registriert seit: 4. Jun 2009
Ort: 33330 Gütersloh
8 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#13

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 4. Feb 2016, 07:10
Bloß nicht "Turbo Pack" !!!
Dann läuft es nicht mehr unter Delphi 7
und schon garnicht unter Lazarus!
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 4. Feb 2016, 11:31
Dann meld dich doch mal bei TurboPack mit deinem Vorschlag.

Ich finde es eigentlich super das sich jetzt wieder jemand professionell um diese verwaisten Projekte kümmert,
und das an einem zentralen "Waisenhaus" wo ich nicht lange suchen und überlegen muss wer den jetzt der aktuellste Fork ist.


Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#15

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 4. Feb 2016, 11:52
Ich glaub, Christian verwaltet GR32 zZ.
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 4. Feb 2016, 12:56
Ok, dankesehr.
Da ist es ja Bestens aufgehoben.

Es gibt aber auch so viele kleine und größere Ergänzugen und AddOns zu Gr32, ich hoffe das diese auch alle mal irgendwie
zusammengeführt werden in ein großes Gr32 V4.0 Projekt
Ich denke an
Das ist natürlich eine Heidenarbeit, und ausserdem müssten da alle Autoren mitziehen,
deshalb sehe ich da wohl schwarz

Rolf
  Mit Zitat antworten Zitat
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#17

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 4. Feb 2016, 13:21
Viele von den Addon sind integriert. In der letzten Zeit hat sich auch einiges verändert bei GR32 (in der SVN-Version). Es werden auch kleine Verbesserungen von Christian eingepflegt, so wie man es auf SourceForge sehen kann. Allerdings fehlen auch noch Teile, die eigentlich ergänzt werden müßten.
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz