AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte MySQL-Unit mit integriertem Server

MySQL-Unit mit integriertem Server

Ein Thema von Ghostwalker · begonnen am 25. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 16. Aug 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Ghostwalker
Registriert seit: 16. Jun 2003
Nu ist es soweit. Ich veröffentliche hier mal jetzt meine erweiterte MYSQL.PAS Unit für den Zugriff auf
die libmysqld.dll (embedded Server-Variante).

Hier könnt das Teil HIER runterladen. Neben der Unit ist auch ein entsprechendes demo/test-Programm enthalten. Die DLL wird nicht mitgeliefert.

Was ihr dazu benötigt ist wie gesagt die libmysqld.dll (in Mysql-Packet enthalten ab Version 4).


Leider hat mich der Orginalauthor der Unit (H.Fichtner) bisher noch nicht kontaktiert. Aber da ich ihn an jeder Ecke erwähnt hab sollte es rechtlich keine Probleme geben
e=mc² or energy = milk * coffee²
 
oki

 
Delphi 2007 Professional
 
#11
  Alt 2. Mai 2007, 12:52
Was kann die Unit genau?

Gruß oki

PS: Vielleicht kann man ja etwas Smaltalk machen bis die Link's funzen.
  Mit Zitat antworten Zitat
query

 
Turbo Delphi für Win32
 
#12
  Alt 16. Aug 2007, 13:26
ich würde mich auch freuen, wenn die links mal funktionieren. Gibt es die Unit überhaupt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf