Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#4

Re: Rema - Release Management

  Alt 8. Aug 2004, 08:30
Danke für die Anregungspunkte.

@Phoenix: einige von deinen angesprochenen kleinen Bugs sind mir auch bekannt. Das mit der Datenbankerstellung wurde nur mal so auf die Schnelle reingebaut, wird wohl noch anders gelöst werden. Tja, und das mit den VistaPrint Visitenkarten haste de wohl Recht Das sieht echt doof aus... Das mit dem besseren Bugtracking muss ich mir erst mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Ist aber auf jeden Fall eine Überlegug wert.. Ein paar Dinge noch:
  • Was verstehst du mit Drilldown von einer Version auf die ToDo Liste?
  • Wäre interessant zu wissen, ob OpenOffice auch RTF Dateien öffnen kann? Dann sollten die Berichte auch dort klappen.
  • Die Gruppen in der ToDo Listen sind im Prinzip schon projektspezifisch. Man kanns nur noch nicht im Programm bestimmen. In der Datenbank ist es aber bereits vorgesehen.




@mirage228: Die kleinen optischen Bugs kommen raus Zu deinen anderen Vorschlägen, was noch ins Programm rein sollte, gefällt mir sehr gut, daß man bestehende Liste importieren lassen kann... Allerdings ist eine Plugin Schnittstelle nicht geplant. Aber erläutere mir doch mal, was du z.B. als ein sinnvolles Plugin siehst.


Eure Vorschläge sind notiert, und in meiner ToDo Liste aufgenommen.

Gruß,
  Mit Zitat antworten Zitat