Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ---Bernhard---
---Bernhard---

Registriert seit: 26. Dez 2003
Ort: Abensberg
111 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: [Spiel] Flos CrashCars 2 [Alpha]

  Alt 8. Aug 2004, 12:15
Hi!

Also mir gefällt das Spiel ganz gut!
Nur wenn man die .exe allein startet (also ohne Autos entpacken), dann kommen lauter Zugriffsverletzungen. Wäre gut, wenn du das Unterbinden würdest.
Bei den Eigenschaften der Autos kann man ja ziemlich viel verstellen (). Evtl. Könntest du ja noch ein paar Minimal-/Maximalwerte angeben, damit man die Werte einigermasen vernünftig eingeben kann (Also dass ein Maximal getunter Wagen rauskommt und nicht ein(e) Monstepanzer(armee) )
Evtl. wäre es noch ganz witzig, wenn man den Autos Namen geben kann.
Ich versteh nicht ganz, warum man in den Einstellungen die Breite und die Höhe einstellen muss, können denn die Werte nicht aus dem Image ausgelesen werden?
Ich würde es noch gut finden, wenn der Balken über dem Auto nicht "nur" die Farbe ändert sondern auch noch "zurückgeht".

Vielleicht wärs auch gut, wenn man auch noch Waffen selbst erstellen (und tunen ) kann.

Aber sonst funktioniert eigentlich alles gut. Keine Abstürze! Schönes Spiel (bestimmt für langweilige Info Stunden geeignet ). Freu mich schon auf das fertige Spiel

Aber es wär echt sau cool, wenn das Spiel auch übers Netzwerk funktionieren würde!

Zuletzt noch ne kleine Frage:

Zitat von Florian H:
Der grafische Teil wurde in DelphiX programmiert, der Rest (Kollision, Steuerung, ...) "von Hand".
Wie meinst du das jetzt (genau)? Also dass du die X und Y Koordinaten überprüfst und nicht auf die Collision-Procedure von DelphiX zurückgreifst, oder??

Bernhard
Bernhard Doll
Das Leben ist ein sch*** Spiel... aber eine super Grafik!!
http://www.doll-online.net
  Mit Zitat antworten Zitat