AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TWebbrowser <> Clappr

Ein Thema von greenmile · begonnen am 28. Apr 2016
Antwort Antwort
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

TWebbrowser <> Clappr

  Alt 28. Apr 2016, 13:59
Hallo,

ich habe ein recht komisches Phänomen, vielleicht hatte das schonmal jemand? Ich verwende im XE8/Seattle den EmbeddedWB bzw. auch mal den TWebbrowser und brauche hier und da Anleitungs-Videos von einer Seite, auf der Clappr verwendet wird (HLS). Das Problem ist, dass die Seite im original IE, FF, Opera etc korrekt angezeigt wird, der Player spielt korrekt ab. In meiner Anwendung fängt das Video aber teilweise erst garnicht an zu spielen, buffert sich zu Tode. Oder, nachdem es angespielt wurde und ein "Refresh" erfolgt, fängt er garnicht mehr an zu spielen. Die Anwendung läuft schon im BROWSER_EMULATION auf 11000, testhalber auf 10000 bzw 10001, GPU Rendering an/aus hat auch nichts gebracht. Ich hatte anfänglich auf ein Problem wg. AJAX getippt, ich denke aber da liegt der Hund nicht begraben.

Die Videos kommen vom AG, daher kann ich leider keine Links schicken. Alternativ wurde auch schon der JWPlayer getestet: Selbes Problem.

Ich komme einfach nicht drauf, wieso das passiert. Hatte das mal jemand und hat 'n Tipp für mich?

Geändert von greenmile (28. Apr 2016 um 14:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz