Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: UltraX Kalender

  Alt 9. Aug 2004, 17:29
Jetzt geht's.

Aber:
Zitat:
---------------------------
UltraX.exe - DLL nicht gefunden
---------------------------
Die Dynamic Link Library qtintf.dll wurde nicht im angegebenen Pfad C:\Programme\NKSoft\UltraX;.;C:\WINNT\system32;C:\ WINNT\system;C:\WINNT;C:\Programme\Borland\BDS\1.0 \Bin;C:\WINNT\system32;C:\WINNT;C:\WINNT\System32\ Wbem;C:\PROGRA~1\Borland\Delphi6\Bin;C:\PROGRA~1\B orland\Delphi6\Projects\Bpl;C:\Programme\Microsoft SDK\Bin\.;C:\Programme\Microsoft SDK\Bin\WinNT\.;C:\Programme\Microsoft Visual Studio\VC98\MFC\Include gefunden.
---------------------------
OK
---------------------------


Aber ich sage dir jetzt schon, auch wenn ich es nicht starten kann, bei mir wird es nicht funktionieren. Du legst anscheinend Daten im Programm(unter)verzeichnis ab. Da hab eich als normaler Benutzer keinen Zugriff drauf. Und was, wenn meherer Benutzer dein Programm benutzen wollen?

Und was sollen die ganzen Sourcecode-Dateien in der Installation? Wenn du sie mitlieferts, dann doch in einem separaten Ordern und ohne die Backupdateien von Delphi.

Sind die riesigen Bitmaps wirklich nötig? Die Exe ist so schon, warum auch immer, groß genug.

Und muss ein Setup sein? Mache ich eiegntlich nicht gerne, habe ich eben nur gemacht, weil ich nachher sowieso wieder ein Image der Systempartition zurückspiele.

Und selbst mit DSL sind 42 MB immer noch ein ganz schöner Brocken (7 Min.). ISDN- oder gar Modem-Benutzer werden es sich wohl nicht runterladen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat