AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

Ein Thema von bernau · begonnen am 26. Aug 2016 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 29. Aug 2016, 16:31
Zitat:
Mobil Pack ausprobiert
In der Starter ist aber nur Win32 drin.
Und mit den hauseigenen Komponenten gar keine Datenbanken. (nicht Lokal und auch nicht Client/Server)
https://www.embarcadero.com/de/app-d...s-store/delphi
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (29. Aug 2016 um 16:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 29. Aug 2016, 17:17
..schade das E-Mails bzgl. der Aktion an die Firma im Sande verlaufen bzw. nie beantwortet werden. Hätte das Mobile-Pack gerne mal ausprobiert.

LG,
Marc
Dafür gibt es doch die Trial, die einen 30 Tage Test der kompletten Funktionalität erlaubt (basierend auf der Architect Edition)
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#13

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 29. Aug 2016, 20:16
Aber die 30 Tage sind absolut relativ zu sehen. Das ist nämlich viel zu kurz. Da hat ein Anfänger nichts davon, in 30 Tagen Delphi lernen ? Pff. Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 29. Aug 2016, 21:40
Man darf sich gern an den Support wenden und wenn man lieb fragt, dann verlängern die den Testzeitraum auch ein/zwei Mal.

Oder wenn du ausprobieren willst, ob sich deine übergroße Anwendung in 'nem neueren Delphi funktionsfähig kompilieren lässt, bevor du kaufst ... da braucht man och schonmal länger, um seinen Delphi 3-Code upgradfähig hinzubekommen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (29. Aug 2016 um 21:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
hflick

Registriert seit: 18. Aug 2005
Ort: Witten, Germany
43 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 30. Aug 2016, 23:19
Eigentlich sollte man meine, daß die kostenlos-Aktion für Delphi eine Mitteilung bei Heise oder Golem Wert ist. Zumal die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich habe dort noch keinen Beitrag zu diesem Thema dort gesehen. Man sollte doch meinen, daß es dazu eine Pressemitteilung geben sollte. Oder will Heise das nicht als Thema haben?
Ich habe es zuerst auf Facebook und dann auf Heise gelesen. Kann also Deine Kritik nicht nachvollziehen.
Dr. Holger Flick
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 31. Aug 2016, 00:12
Eigentlich sollte man meine, daß die kostenlos-Aktion für Delphi eine Mitteilung bei Heise oder Golem Wert ist. Zumal die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich habe dort noch keinen Beitrag zu diesem Thema dort gesehen. Man sollte doch meinen, daß es dazu eine Pressemitteilung geben sollte. Oder will Heise das nicht als Thema haben?
Ich habe es zuerst auf Facebook und dann auf Heise gelesen. Kann also Deine Kritik nicht nachvollziehen.
Vielleicht bin ich blind. Aber ich finde auf Heise nix. Link?
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
hflick

Registriert seit: 18. Aug 2005
Ort: Witten, Germany
43 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#17

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 3. Sep 2016, 18:25
Vielleicht bin ich blind. Aber ich finde auf Heise nix. Link?
Der Link auf Heise ist mittlerweile in der Tat nicht mehr im Archiv zu finden. War aber definitiv dort, sonst hätte ich damals nicht auf Facebook geschaut...
Dr. Holger Flick
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#18

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 4. Sep 2016, 10:34
Aber die 30 Tage sind absolut relativ zu sehen.
Absolut relativ? Kalt heiß?

Das ist nämlich viel zu kurz. Da hat ein Anfänger nichts davon, in 30 Tagen Delphi lernen ? Pff.
Das ist ein Test- und kein Lernzeitraum!

Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.
Zwingt Dich niemand, Dich überhaupt damit zu beschäftigen. Und 30 Tage sollen nicht für einen ersten Eindruck ausreichen? Meine Gute, man hat doch so viele Altprojekte, die man nur mal probeweise compilieren lassen kann.

Wenn Dir die 30 Tage nicht passen, dann nutze sie nicht, sondern kauf Dir gleich das gute Delphi. Oder benutze eine andere Entwicklungsplattform.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.449 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#19

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 4. Sep 2016, 14:29
Einer wie ich, der hat von der Trial auch nichts. Ich kann nicht sagen "Die nächsten 30 Tage brauchen Sie nicht anrufen, ich muss mir die neue Delphi-Version ansehen". Hehe, ne, geht so einfach nicht. 60 Tage würde vielleicht gehen, weniger aber nicht.
Zwingt Dich niemand, Dich überhaupt damit zu beschäftigen. Und 30 Tage sollen nicht für einen ersten Eindruck ausreichen? Meine Gute, man hat doch so viele Altprojekte, die man nur mal probeweise compilieren lassen kann.

Wenn Dir die 30 Tage nicht passen, dann nutze sie nicht, sondern kauf Dir gleich das gute Delphi. Oder benutze eine andere Entwicklungsplattform.
Was soll die Anmache? Hansa hat schlichtweg dargelegt, weshalb ihm (und zufaellig auch mir) die 30 Tage Testzeitraum nicht ausreichen. Das mag bei anderen anders sein.

30 Tage sind bei mir gefuehlt dermassen schnell rum, dass ich die Testversion vielleicht zweimal gestartet hat, bevor sie abgelaufen ist.

twm
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera

  Alt 4. Sep 2016, 14:50
Das ist 2 Mal im Jahr je ein Monat, also 2 Monate im Jahr.
(vor einem Monat einmal angefangen und demnächste kommt das Neue, also gleich nochma 'nen Monat dran)

Und wie ich immer wieder erwähne, darf man sich gern an den Support wenden und lieb fragen, ob der Testzeitraum verlängert wird.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz