AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

FastReport V4 mit Delphi XE7?

Ein Thema von tsteinmaurer · begonnen am 12. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 14. Nov 2016
Antwort Antwort
tsteinmaurer

Registriert seit: 8. Sep 2008
Ort: Linz, Österreich
530 Beiträge
 
#1

FastReport V4 mit Delphi XE7?

  Alt 12. Apr 2015, 08:50
Hallo,

wollte nur kurz fragen, ob jemand FastReport V4 mit Delhpi XE7 im Einsatz hat?

Der FastReport Support will mir für XE7 Support ein Upgrade auf V5 aufdrängen, bin aber mit V4 soweit zufrieden und möchte mich aktuell auch mit keinem Major-Upgrade meiner Reports beschäftigen müssen. Will eigentlich den aktuellen V4 Stand nur mit XE7 nutzen.

Bevor ich selbst hier mit den Packages herumtue die Frage, ob das vielleicht schon jemand gemacht hat bzw. ob V4 grundsätzlich mit XE7 funktioniert ...

Danke und LG!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: FastReport V4 mit Delphi XE7?

  Alt 13. Apr 2015, 08:28
Da in der VCL keine fundamentalen Änderungen durchgeführt wurden, sollte es grundsätzlich möglich ein.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
WKaiser

Registriert seit: 6. Dez 2011
17 Beiträge
 
#3

AW: FastReport V4 mit Delphi XE7?

  Alt 14. Nov 2016, 21:42
Hallo,
das Thema bzw die Lösung/Erfahrung würde mich auch interessieren - gibt es Erfahrungen/Hinweise?
Fastreport VCL 4 für Delphi XE7
LG
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz