AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

EDN mit zu wenig Plattenplatz

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 19. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 19. Dez 2016
Antwort Antwort
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.753 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

EDN mit zu wenig Plattenplatz

  Alt 19. Dez 2016, 09:15
Aktuell bekomme ich bei edn.embarcadero.com folgenden Fehler:
Zitat:
Could not load file or assembly 'AjaxControlToolkit' or one of its dependencies. There is not enough space on the disk. (Exception from HRESULT: 0x80070070)


Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.091 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: EDN mit zu wenig Plattenplatz

  Alt 19. Dez 2016, 09:26
Total unexpected

Vielleicht nehmen sie das endlich mal zum Anlass für einen neuen Server. Die Geschwindigkeit des DocWiki und EDN ist ungelogen der langsamste Server den ich in den letzten fünf bis vlt. zehn Jahren gesehen habe.

Geändert von Der schöne Günther (19. Dez 2016 um 09:27 Uhr) Grund: DocWiki ist mittlerweile doch ganz ok, wenn auch nicht super
  Mit Zitat antworten Zitat
Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: EDN mit zu wenig Plattenplatz

  Alt 19. Dez 2016, 12:58
Total unexpected

.. EDN ist ungelogen der langsamste Server den ich in den letzten fünf bis vlt. zehn Jahren gesehen habe.
Naja, die haben sicher irgendwo im Eck einen alten C64 stehen und dafür geht das dann gar nicht so schlecht (vor allem die Downloads - müssen die doch sicher immer von Datassette nachgeladen werden)!
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: EDN mit zu wenig Plattenplatz

  Alt 19. Dez 2016, 13:15
Die Downloads werden ja über externe Provider abgewickelt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz