AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

Ein Thema von a.def · begonnen am 22. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 23. Dez 2016
Antwort Antwort
a.def
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

  Alt 22. Dez 2016, 20:32
Ist es irgendwie möglich per x-maligen Druck einer physikalischen Taste (eine Kombination aus lauter/leiser o.ä). den Bildschirm zu sperren aber das aktuell angezeigte Bild (Video) zu behalten?
Ich habe noch nie etwas mit Delphi und Android gemacht. Ich denke da eventuell an eine Bildschirmgroße unsichtbare Form.

Ist etwas in der Art möglich?
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#2

AW: Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

  Alt 23. Dez 2016, 09:58
So richtig verstehe ich nicht, was du meinst. Wenn du quasi deine App sperren willst, kannst du einfach eine Form in den Vordergrund legen.
  Mit Zitat antworten Zitat
a.def
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

  Alt 23. Dez 2016, 10:59
Was ich möchte:
ich möchte ein Video abspielen können und den Monitor dabei sperren. Das Video soll aber weiterlaufen und sichtbar sein. Drücken auf den Bildschirm soll keine Reaktion zeigen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Android: Bildschirm sperren aber Bild behalten?

  Alt 23. Dez 2016, 11:05
Du könntest ein trectangle mit opacity = 0 und alignment = content in den Vordergrund setzen.
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz