AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

alte Favoriten wieder da

Ein Thema von stahli · begonnen am 26. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 27. Jan 2017
Antwort Antwort
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

alte Favoriten wieder da

  Alt 26. Jan 2017, 21:05
Betriebssystem: Win 10
Gestern verhielt sich mein Win10 komisch. (Bitte keine unnützen Haßtiraden auch Win10 loslassen )

Programme wurden minimiert und waren dann alle auf Monitor 1.
Und es waren im InternetExplorer jede Menge uralte gelöschte Favoriten wieder vorhanden.
Sowohl im Hauptordner der Favoriten als auch in Unterordnern.

Ist jemandem das Problem bekannt?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
a.def
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: alte Favoriten wieder da

  Alt 26. Jan 2017, 21:14
Etwas ähnliches hatte ich auch mal bei einer Testversion von Windows 10.
Vielleicht hat der Datendieb auf der anderen Seite statt den "Copy"-Button aus Versehen "Paste" geklickt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#3

AW: alte Favoriten wieder da

  Alt 27. Jan 2017, 09:04
Benutzt du ein Microsoft Konto mit Synchronisierung? Mit Favoriten im IE hatte ich zwar keine Probleme (was vermutlich daran liegt, dass ich ihn nicht verwende), aber die Synchronisierung im Allgemeinen hat bei mir schon für einige ähnliche Probleme gesorgt: Einmal hatte ich plötzlich wieder ein uraltes Wallpaper (hat alle aktuellen Wallpaper auf allen Bildschirmen überschrieben) und bei Neuinstallation von Windows wurden nicht die Daten vom alten System aufs neue gesynct, sondern sinnigerweise die Standard-Einstellungen des frischen Systems in die Cloud geladen
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz