AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 Enterprise Update

Ein Thema von A.Griffin · begonnen am 3. Mär 2017 · letzter Beitrag vom 3. Mär 2017
Antwort Antwort
A.Griffin

Registriert seit: 17. Feb 2017
94 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Delphi 7 Enterprise Update

  Alt 3. Mär 2017, 08:13
Hallo in meiner Firma benutzen wir Borland Delphi 7 Enterprise und ich habe vor kurzem cnpack installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die version von D7 die ich installiert habe nicht die neuste ist (7.0 Build 4.453). Wo bekomme ich das neuste Update für die Version her? Die Links im Ankündigungsbereich gehen alle auf die Borland Webseite, wo ja nichts mehr zur Verfügung steht. Welches ist überhaupt die neuste Version von Borland Delphi 7 Enterprise?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Delphi 7 Enterprise Update

  Alt 3. Mär 2017, 09:19
Versuche es mal im Member-Bereich unter deinen registrierten Downloads:
http://cc.embarcadero.com/myreg/delphi
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
A.Griffin

Registriert seit: 17. Feb 2017
94 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: Delphi 7 Enterprise Update

  Alt 3. Mär 2017, 09:39
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie registriere ich überhaupt mein Borland Delphi? Ich habe eine Packung mit 2 CDs mit der Seriennummer. Es ist ja von der Zeit vor Embarcadero.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.149 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Delphi 7 Enterprise Update

  Alt 3. Mär 2017, 10:00
Einfach mal mit dem Support reden/mailen.
https://www.embarcadero.com/de/company/contact-us-emea

Mein Upgrade damals ging auch so.
Meine alten Versionen vor 2006 wurden nie registirert, aber beim Kauf des Upgrades ging es auch so. (über 'nen Händler, der unerwarteter Weise nicht nach meinen alten Lizenzen fragte und mir fast sofort die neuen Lizenzdaten zuschickte)
Allerdings wird mein erstes Delphi-Upgrade nach 2006 bei Embarcadero (damals noch Codegear) als "Vollversion" geführt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 3. Mär 2017 um 10:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: Delphi 7 Enterprise Update

  Alt 3. Mär 2017, 12:57
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie registriere ich überhaupt mein Borland Delphi? Ich habe eine Packung mit 2 CDs mit der Seriennummer. Es ist ja von der Zeit vor Embarcadero.
https://reg.borland.com

Funktioniert immer noch....
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz