Einzelnen Beitrag anzeigen

Andreas2k

Registriert seit: 2. Jan 2003
108 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

JVCL v3 lässt sich bei mir nicht Installieren :-(

  Alt 19. Aug 2004, 12:52
Hallo,
ich habe mir gerade die neue v3 runter geladen und wollte diese Installieren (Delphi 6 Pro inkl. Update Pack #2 und RTL3)
ich erhalte folgende Fehlermeldung:


Code:
Compiling package: DJclVcl60.bpl
Borland Delphi Version 14.0
Copyright (c) 1983,2002 Borland Software Corporation
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(461) Warnung: Symbol 'GetBinSourceList' wird abgelehnt
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(465) Warnung: Symbol 'GetBinSourceList' wird abgelehnt
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(472) Warnung: Symbol 'GetBinSourceList' wird abgelehnt
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(510) Warnung: Symbol 'GetPaperList' wird abgelehnt
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(514) Warnung: Symbol 'GetPaperList' wird abgelehnt
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jcl\source\vcl\JclPrint.pas(521) Warnung: Symbol 'GetPaperList' wird abgelehnt
13561 Zeilen, 0.36 Sekunden, 69336 Bytes Code, 949 Bytes Daten.

Code:
Compiling package: JvCoreD6R.bpl
Borland Delphi Version 14.0
Copyright (c) 1983,2002 Borland Software Corporation
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jvcl\run\JvJCLUtils.pas(7216) Fehler: Undefinierter Bezeichner: 'CharIsNumber'
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jvcl\run\JvJCLUtils.pas(7216) Fehler: Operator ist auf diesen Operandentyp nicht anwendbar
D:\Programme\Borland\Delphi6\Lib\jvcl\run\JvJVCLUtils.pas(52) Fatal: Verwendete Unit '..\..\run\JvJCLUtils.pas' kann nicht compiliert werden

** error 1 ** deleting JvCoreD6R.bpl


Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Die alte JVCL lässt sich einwandfrei installieren
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat