AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

JEDI VCL for Delphi Tokyo

Ein Thema von erich.wanker · begonnen am 30. Aug 2017 · letzter Beitrag vom 30. Aug 2017
Antwort Antwort
Benutzerbild von erich.wanker
erich.wanker

Registriert seit: 31. Jan 2008
Ort: im schönen Salzburger Land
454 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#1

JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 12:11
Hallo Leute,

ich finde leider kein setup für "JEDI VCL for Delphi Tokyo" .. kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und LiGrü
Erich
Erich Wanker - for life:=1971 to lebensende do begin ..
O
/H\
/ \
  Mit Zitat antworten Zitat
Glados
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 12:34
Schon die hier versucht?

http://jvcl.sourceforge.net/daily/
und
http://jvc.sourceforge.net/daily/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
796 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:01
Versuch mal die GetIt-Packagages.

Grüße
Mikhal
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:03
Und noch besser ist es einfach mit Git (z.B. mit TortoiseGit) den aktuellen Code auszuchecken. Das ist tausendmal praktischer und einfacher als immer einzelne Stände zu ziehen...
https://github.com/project-jedi/jcl
https://github.com/project-jedi/jvcl

GetIt geht natürlich auch, ist aber meistens veraltet.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Glados
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:14
Zitat:
GetIt geht natürlich auch, ist aber meistens veraltet.
Am aktuellsten sind noch immer die Daily-Versionen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von erich.wanker
erich.wanker

Registriert seit: 31. Jan 2008
Ort: im schönen Salzburger Land
454 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#6

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:28
Hallo Leute,

Vielen Dank .. http://jvcl.sourceforge.net/daily/ hat funktioniert

GetIt hat bei mir nicht funktioniert... (auch nicht das entfernen der fehlerhaften Installation - siehe JPG)

Danke und Ligrü
Erich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
getit_problem_jedi_visual_components.jpg  
Erich Wanker - for life:=1971 to lebensende do begin ..
O
/H\
/ \
  Mit Zitat antworten Zitat
Glados
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:31
Denk daran: Note: If you use one of the archives below, you SHOULD use a daily version of the JCL as well. You can get it here: http://jcl.sf.net/daily/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 13:58
Zitat:
GetIt geht natürlich auch, ist aber meistens veraltet.
Am aktuellsten sind noch immer die Daily-Versionen.
Das stimmt nicht. Am aktuellsten ist immer das direkte Auschecken mit Git direkt aus der Codebasis.
Und du kannst es wie gesagt jederzeit einfach aktualisieren ohne alles neu herunterzuladen und zu entpacken usw.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Glados
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 14:00
Ich kenne mich mit github nicht aus. Aber hier steht:
last commit
JVCL: Jul 23, 2017
JCL : May 17, 2017
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: JEDI VCL for Delphi Tokyo

  Alt 30. Aug 2017, 20:25
Ich kenne mich mit github nicht aus.
Das hat nix mit Github zu tun. Aber es ist doch logisch, dass ein einmal pro Tag gemachter Snapshot des Quelltextrepositories immer etwas älter ist als der Zustand in dem Moment des Abrufs... Bis zu knapp 24 Stunden.

Das ist normalerweise total egal, aber es macht dann eben einen Unterschied ob du später nur einmal auf aktualisieren klickst und einfach nur die geänderten Dateien automatisch aktualisiert werden oder du die Webseite besuchen, das komplette Archiv laden und an die richtige Stelle entpacken musst...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz