Thema: Delphi DeCompiler

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von emsländer
emsländer

Registriert seit: 21. Aug 2004
Ort: Lengerich
658 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#30

Re: DeCompiler

  Alt 21. Aug 2004, 13:18
Zitat von dizzy:
Um das ganze hier evtl. mal endgültig zu klären:


Datenwiederherstellung ist nicht, fertig aus. Okay.

Decompilieren ist auch nicht. Geht einfach nicht - fertig aus .

Disassemblieren nützt dir nur etwas, wenn du ein Obercrack was Assembler angeht bist, und das lesen kannst wie ein Roman vorm Einschlafen. Kann so gut wie keiner - fertig aus.
so isses. Wenns denn Z80 wär, gings noch.

Zitat:
Du kannst nicht wirklich Delphi, aber es gäbe hier sicherlich Leute, die du ggf. ansprechen könntest dir professionell zu helfen das Ding auf die Beine zu stellen.
Deswegen hab ich mich ja hier angemeldet.

Zitat:
Wenn das so wichtig für den Fortbestand der Firma ist kannst du dir garnicht leisten dass mit Halbwissen alleine hinzubiegen - aber das müsstest du natürlich vorher abschätzen, wie umfangreich die Kiste wird. Wenn es wirklich nur ein bischen Zusammengeklicke von Buttons und Edits ist, dann sollte das kein Problem werden - bist ja nicht ganz unerfahren was Programmierung angeht. Da würde es sich evtl. lohnen ein paar kleine kurze Tutorials zu lesen/machen zum Thema Delphi-einführung und Objekt orientierte Programmierung. Wenn man das verstanden hat, erledigen sich viele Fragen oft von selbst.
Genau deswegen versuche ich mich erst einmal etwas reinzudenken (reinzuarbeiten wäre zu viel gesagt). Es geht ja zunächst drum, bis Montag abend eine Abschätzung abzugeben.

Zitat:

Hier immer wieder zu betonen wie wichtig das ganze ist bringt dich nicht weiter. Stelle doch schon mal konkrete Fragen zu Problemen die sich abzeichnen. Damit wäre dir sicherlich mehr geholfen .
1. Wollte es nur einmal betonen. Da aber allerdings Antworten in Richtung Juristerei kamen, wollte ich darauf hinweisen, das die Schritte sekundär sind und ich mich um diesen Kram nicht kümmern kann.

Zitat:
Wenn alle Stricke reissen, dann wirst du nicht drumrum kommen deinem Chef zu sagen: "Kann ich nicht." Besser ein Mal ehrlich, als aus falschem Stolz die Firma platt! Wenn es noch früh genug ist, dann kann man noch gut externe Leute damit beauftragen. Hilft nicht deinem Ego, aber deinem Brötchengeber - und ohne Brötchen gibt es kein "dein Ego" mehr .
Genau das will ich ja bis Montag abschätzen.
Kann ich es ? ok -- dann übernehm ich es. (Aber dafür mussa ich mir jetzt mal Gewalt antun)
Kann ich es nicht ? -- Sorry Chef, musst in die Tasche greifen.

Zitat:

Gut gemeinte Grüße,
dizzy
danke

Te Salutant

EL


Narben am Körper sind ein Zeichen dafür, das man gelebt hat.
Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, das man geliebt hat.
  Mit Zitat antworten Zitat