AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Patches für WinXPEmbedded

Ein Thema von Kara · begonnen am 16. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 31. Aug 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von Kara
Kara

Registriert seit: 2. Aug 2005
113 Beiträge
 
#1

Patches für WinXPEmbedded

  Alt 16. Aug 2005, 13:39
Ich hab ein Problem: Ich soll ein XPE patchen. Wenn ich den Patch runtergeladen hab und starte, bringt er nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Cannot connect to the database. Check database" und bricht ab.
An ner fehlenden I-Net-Verbindung kanns nicht liegen, die hab ich.
Auf dem System ist bereits SP2 drauf. Ich hab mir einfach auf der Microsoft-Seite den neuesten Patch rausgesucht.

Was mach ich falsch?
--- yesterday is gone, tomorrow has not yet come, we have only today. let us begin. ---
  Mit Zitat antworten Zitat
new32

Registriert seit: 10. Mai 2005
160 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Patches für WinXPEmbedded

  Alt 28. Aug 2005, 11:46
Vielleicht blockiert ne Firewall(z.B.: die vom SP2) die I-Net verbindung.

MfG NEW32
~?&/%§$§%\&?~
8)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kara
Kara

Registriert seit: 2. Aug 2005
113 Beiträge
 
#3

Re: Patches für WinXPEmbedded

  Alt 31. Aug 2005, 09:41
Danke für die Antwort.
Inzwischen hat sich das Problem erledigt.
Das Problem war wohl, dass ich versucht habe (auf Anraten der IT-Abteilung), die normalen Patches auf ein XPE zu spielen...
--- yesterday is gone, tomorrow has not yet come, we have only today. let us begin. ---
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz