AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

TDBChart Legende mit doppelten Werten

Ein Thema von gelöschterBenutzer · begonnen am 14. Jan 2018
Antwort Antwort
gelöschterBenutzer

Registriert seit: 29. Jan 2010
25 Beiträge
 
#1

TDBChart Legende mit doppelten Werten

  Alt 14. Jan 2018, 11:56
Moin zusammen,

ich nutze das TDBChart und habe Einträge, die doppelt angezeigt werden in unterschiedlichen Farben. In der Legende sind die natürlich auch doppelt und dreifach. Am besten schaut man sich das einmal in dem angehängten Bild an. Das die Einträge (IDs) doppelt sind ist aber Absicht. Das liefert das SQL. (Hintergrund: Die IDs sind Aufgaben für einen Mitarbeiter. Die Y-Achse stellt die tägliche Auslastung dar. Die X-Achse die Zeit.)

Beispiel:
ID......x..............y
1.....01.02.18.....20
1.....02.02.18.....20
2.....01.02.18.....40

Anders gesagt: Ich habe bewusst IDs, die mehrmals auftauchen (pro Tag 1x). Sie sind aber in unterschiedlichen Farben und werden in der Legende mehrfach angezeigt.

Ziel: Ich möchte, dass alle Aufgaben mit der gleichen ID die gleiche Farbe haben und das natürlich die Aufgaben in der Legende nicht doppelt angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt dabei helfen

Viele Grüße
gelöschterBenutzer

Achtung: Diesen Beitrag habe ich gestern in der EntwicklerEcke geschrieben. Habe dort bisher keine Reaktion bekommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz