AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ein Gif in Delphi einfügen

Offene Frage von "Jojo18"
Ein Thema von Jojo18 · begonnen am 21. Jan 2018 · letzter Beitrag vom 22. Jan 2018
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Jojo18

Registriert seit: 21. Jan 2018
20 Beiträge
 
#31

AW: Ein Gif in Delphi einfügen

  Alt 22. Jan 2018, 19:07
Aber auch für Lazarus wird es eine GIF-Komponente geben.
Vermutlich wird bereits Eine mitgeliefert. (mal in den Lazarus-Sourcen nach "GIF" suchen)

Nein leider nicht, denkt ihr es gibt noch irgendetwas was ich machen kann ?
  Mit Zitat antworten Zitat
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#32

AW: Ein Gif in Delphi einfügen

  Alt 22. Jan 2018, 19:19
..."Nein leider nicht, denkt ihr es gibt noch irgendetwas was ich machen kann ?"... Ja
- nimm (wieder) D6 (da gibt es hier noch einige wenige Anwender und somit etwas Support)
- wenn du keine (BDE)DB-Sachen brauchst, nimm ein aktuelles kostenloses Delphi-Starter(da können dir quasi alle hier sagen wir ab XE2 fast 1:1 helfen)
- wenn du auf "Handarbeit" stehst, bleib bei Lazarus und lerne mit der Google-Suche umzugehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Fukiszo
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

AW: Ein Gif in Delphi einfügen

  Alt 22. Jan 2018, 19:53
Wenn du zu dein vorhandenes Delphi 6, was ja Deine Schule dir sagte zu nehmen, zurückgreifst,
in diesem Anhang ist TGIFimage version 2.2 als Installier Programm nur für alte Delphi's.

Diese komponente nach Anweisungen Installieren, da extrahiert sich glaub ich auch Beispiel code,
ansonsten kann ich eine seperate Beispiel für diese version per 7z auch noch hochladen.

Grüße


(Nicht das die Schule Dein Projekt nicht akzeptiert weil es in einer anderen Version als vorgeben war programmiert wurde,
ich weiß ja nicht ob das eine vorraussetzung für eine erfolgreiche erfüllung ist?!)
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z gifimage0202.7z (868,4 KB, 6x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Jojo18

Registriert seit: 21. Jan 2018
20 Beiträge
 
#34

AW: Ein Gif in Delphi einfügen

  Alt 22. Jan 2018, 21:14
Okay nochmals vielen Dank an euch alle, dies hat mir wirklich Viel Spaß gemacht mit euch. Ich werde euch bald wieder Fragen stellen, denn mein Projekt ist noch lange nicht fertig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz