AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DP jetzt auf HTTPS

Ein Thema von himitsu · begonnen am 17. Mär 2018 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Ghostwalker

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Schönwald
1.299 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: DP jetzt auf HTTPS

  Alt 17. Mär 2018, 14:46
FF (59.0.1) und WIN 10....tut halt einfach
Uwe
e=mc² or energy = milk * coffee²
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: DP jetzt auf HTTPS

  Alt 17. Mär 2018, 14:46
In die Rubrik "Ankündigungen" konntet ihr noch nie schreiben. Luckie als Teammitglied hat entsprechende Rechte, daher ist auch das nicht überraschend.
Habe ich mir schon gedacht.. Danke OK

Zitat:
Tritt das Problem auch bei der Antwort auf andere Beiträge auf?
Ja sporadisch.. kann aber nicht sagen woran es liegt.
Beispiel:
https://www.delphipraxis.net/194449-...sortieren.html

Auf die erste Seite konnte ich zugreifen ein Zugriff auf die zweite Seite wurde mir verwehrt.
Zitat:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Aber es passiert nur manchmal nicht immer, seltsam LOL.

gruss

Geändert von EWeiss (17. Mär 2018 um 14:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: DP jetzt auf HTTPS

  Alt 17. Mär 2018, 22:17
Ups, sorry für das Missverständnis.

In der HTTPS-Ankündigung durfte ich nicht antworten, dass ich dieses Problem in einem anderen Thread habe. (drum der neue Thread)
Vorhin in dem "Delphi doppelt installieren" und grade nochmal hier, in diesem Thread.
Also praktisch fast überall lässt sich oft nicht antworten, wenn ich mich im IE eingeloggt habe, dann fliege ich entweder schon beim Antworten (öffnen des Editors) raus oder erst beim Abschicken der Antwort.

Im FF scheint es aber überall zu funktionieren.


Mein Vermieter hat seit letzer Woche ein kleines Problemchen im WLAN-Netz.
Zeitweise hab ich alle paar Sekunden für wenige Millisekünden einen Zusammenbruch/Trennung in der Verbindung.
Die Browser dürften meistens gleich nochmal anfragen, wenn es getrennt wurde und es wird nur bemerkt, wenn es 'ne Sekunde länger dauert.
Allerdings dürfte man mit Unterbrechungen unterwegs im Handynetz wohl auch öfters rechnen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (17. Mär 2018 um 22:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: DP jetzt auf HTTPS

  Alt 18. Mär 2018, 12:09
Ach ja, das Problem scheint im IE am größten zu sein, wenn das Login nicht gespeichert wird. (Angemeldet bleiben)

Ich schau dann mal, ob es im FF genauso ist, wenn ich dort mein Dauerlogin mal gelöscht habe.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz