Einzelnen Beitrag anzeigen

Blutiger Anfänger
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

Re: Das Programm schützen???

  Alt 24. Aug 2004, 20:33
Zitat von Jelly:
Zitat von scp:
Mit der Zeitbegrenzung scheint es echt einfach zu sein, einfach entsprechenden Key unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows löschen, Datum z.B. auf 3. August zurücksetzen und schon erscheint beim nächsten Start "noch 28 tage..." statt 7.
Hmm, das würd mich wundern, da es keinen Ablauf in 7 Tagen ist, sondern das Ding läuft einfach am 31. August ab.
Warum, haut doch hin. Wenn er es zurücksetzt 28 + 3 = 31

Zitat von Jelly:
Ich denk aber pronzipiell gehts nicht drum, die Trial zu verlängern, da in der Trial ganze Programmcodes nicht ausführbar sind. Aber ich kenn mich nun mal gar nicht mit so Cracken aus.
Korrekt. Deshalb strecke ich jetzt die Waffen. Wenn man die Datei modifizieren _könnte_ wäre es eventuell möglich trotz Verschlüsselung eine Menge Code zum Vorschein zu bekommen. Wenn aber der Lizenzkey = Schlüssel ist, dann gibts Probleme - wie bei Hagens Crackme damals. Da ich hier sinnlos Zeit investiert habe will ich nicht noch weitere investieren.

Scheint so schlecht nicht zu sein. Der Kauf lohnt sich IMO, da ich selber auch schon mit Dongles keine Probleme hatte.

Ich glaub es ist die Kombination der Methoden. Wenn man die korrekte Lizenz hat erscheinen in irgendeiner weise obige Strings. IMO erscheint "Sollte jetzt funzen" als Button-Caption.
  Mit Zitat antworten Zitat