AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Programm komplett laden, schnell anzeigen aber nicht von Events abhängig sein?

Programm komplett laden, schnell anzeigen aber nicht von Events abhängig sein?

Ein Thema von günni0 · begonnen am 21. Apr 2018 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Programm komplett laden, schnell anzeigen aber nicht von Events abhängig sein?

  Alt 24. Apr 2018, 17:46

Ist das eine Frage oder eher eine Aussage wie "Sowas macht man noch?".
hmm lass mich überlegen...

- Delphi
- MS Word
- CorelDRAW
- Axialis Icon Workshop
- Photo Impact
- Camtasia
- uvm...

Also jedes Programm auf meinen Rechner... Also Ja...

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.288 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Programm komplett laden, schnell anzeigen aber nicht von Events abhängig sein?

  Alt 24. Apr 2018, 20:27
Wenn man den Splashscreen bereits direkt als eine der ersten Units einblendet und im initialization der Unit anzeigt, kommt der auch sehr schnell, auch wenn danach noch viel geladen werden muss. Ansonsten verzichten wir auf initialization Sektionen um bessere Kontrolle über den Programmablauf zu haben.

Da manche unserer Anwendungen je nach Rechner auch mal 2 Minuten zum Laden benötigen, ist der Splashscreen für uns wichtig und sinnvoll. Bei schnell startenden Anwendungen verzichten wir darauf.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz