AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

fieldservice Demo und RAD-Server

Ein Thema von chuckholdt · begonnen am 14. Aug 2018 · letzter Beitrag vom 8. Sep 2018
Antwort Antwort
chuckholdt

Registriert seit: 2. Dez 2007
Ort: Hamburg
15 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

fieldservice Demo und RAD-Server

  Alt 14. Aug 2018, 13:19
Hat eigentlich jemand dieses Fieldservice Demoprojekt zum Laufen bekommen? Wir haben nach zwei Tagen aufgegeben.
Ein einziger Schlamassel aus Lizenz und Versionskonflikten. Und wir haben noch nicht mal Android probiert

Kann jemand erklären, was der große Vorteil des RAD-Servers ist, so das man mit gutem Gewissen die Kosten rechtfertigen kann.

Chuck
thomas (chuck) holdt
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.772 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: fieldservice Demo und RAD-Server

  Alt 8. Sep 2018, 14:32
Keine AHnung wie groß der Vorteil ist. Die Kosten sind ja dieses Jahr etwas herunter gegangen durch Änderungen am Lizenzmodell und an
der Performance haben Sie ja auch schon eine scheinbar merkliche Verbesserung vorgenommen.

Zum Thema laufen bekommen:

1. ohne Angabe von Fehlermeldungen oder Beschreibung was ihr gemacht habt undwas dann passiert ist wird euch hier niemand helfen können.
2. Wenn ihr Update Subscription habt, könnte man auch ein offizielles Support Ticket bei EMBT erstellen, dann meldet sich jemand von denen.
Habe ich letzthin für gewisse FMX Stilprobleme in Anspruch genommen und hat am Ende auch zu funktionierenden Lösungen für mich geführt.
Kann halt ein wenig dauern bis der andere das problem richtig verstanden hat und eine Lösung gefunden hat, hat aber soweit diesmal
funktioniert.
3. Man könnte auch versuchen Mathias Eissig von EMBT Deutschland zu fragen, evtl. kann der über eine Remote Desktopverbindung
sich das mal anschauen und noch ein paar Tipps geben. Er hat auch hier ein Profil...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz