Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#59

Re: Das Programm schützen???

  Alt 28. Aug 2004, 09:01
Moin Wochenendmoin,

zu HAGEN 1.:

NEIN, es sind nicht immer die großen Konzenre die die Lösungen finden. Sonst hätte die Gates-Jugendmanschaft angesichts OS2 schon aufgegeben. Es sind immer wieder auch Einzelpersonen und kleine Teams die gute Ideen auf den Weg bringen: Siehe z.B. HTML, wr ein Entwickler allein am Anfang...)
Irgendwann verzetteln sich auch die Großen mal mit Ihren Standarts, das gitl auch für Verschlüsselung oder besser noch, Sie werden sich nicht einig und dann ist die Verschlüsselung auch nichtig.

Wer nur an das Gesetz der Großen gleubt, denkt nicht an die Meuterei !



Zu Hansas praktischem Demoproblem:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, dass ist genau auch mein Problem. Bei meinen Demo´s müssen die Menschen mir vertrauen. Bei meinn Programmen müssen meine Kunden mir vertreuen. Insbesondere seit dem ich viel mit Firebird und damit TCP/IP verbindungen arbeite. Prinzipiell ist das kein Problem Daten abzuzweigen, aber das darf auf keinen Fall auch nur ein einziges Mal vorkommen. Da stehe ich mit meinem Namen wie Klaus Hipp zu seiner Babykost.

Ok, ich kann demnächst Computer mit REBORN-Kard ausliefern, damit zumindest das Rücksichern automatisch geht. Ist aber auch keine neue Idee. Schon mal Fernsehen geschaut? Die Blaue Taste der Thinkpad´s. Geht in die gleich Richtung. Aber das nur ween ein parr Demos? Na da Lob ich mir doch die Hinweise des Rechnezentrums der Uni Aachen, die mal auf Ihrem Webseiten stehen hatten, das man nach 6 Monaten am besten ehedem alles neu aufspielt....

// Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat