AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehlermeldung bei apk Installation

Ein Thema von helste · begonnen am 16. Aug 2018 · letzter Beitrag vom 16. Aug 2018
Antwort Antwort
helste

Registriert seit: 16. Jul 2009
72 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

Fehlermeldung bei apk Installation

  Alt 16. Aug 2018, 09:55
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bisher habe ich meine Android Applikationen einfach per USB über die IDE auf mein Tablet installiert. Das funktioniert problemlos. Nun wollte ich es so versuchen, dass ich ein apk erstelle, das auf das Tablet kopiere und dort dann installiere. Das klappt nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Parsingfehler, Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
Ich würde das alles gerne ohne app store machen. Deshalb wollte ich die App einfach auf diese Art installieren, dass ich sie eben auf das Tablet kopiere und dann das apk anclicke.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich beachten, damit das funktioniert?

Helmut
  Mit Zitat antworten Zitat
helste

Registriert seit: 16. Jul 2009
72 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#2

AW: Fehlermeldung bei apk Installation

  Alt 16. Aug 2018, 11:59
Problem gelöst. Die Ursache war, dass ich das apk in der App für ein Update auf die neueste Version per FTP auf das Tablet lade und dann starte. Dummerweise hatte ich beim FTPClient den transfertype auf ftAscii gestellt. Daher war das apk nachher korrupt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz